52. Internationales Vorderladerschießen

03.09.2021 - 05.09.2021

Liebe Gäste und Mitarbeiter,

nun ist ein Jahr vorbei und es ist wieder an der Zeit eine Entscheidung zu treffen.

Es fällt uns nicht leicht, aber die Bedingungen und Anforderungen aufgrund der Corona-Pandemie machen es uns auch in diesem Jahr unmöglich unser Internationales Vorderladerschießen im gewohnten bzw. im für uns und Euch annehmbaren Rahmen durchzuführen.

Schweren Herzens hat sich die Schützengilde Schwäbisch Hall dazu entschließen müssen das Fest in diesem Jahr wieder abzusagen. Auch wenn die Inzidenzen sinken, die Impfquoten steigen und einen positiven Ausblick ermöglichen, sind die Anforderungen für die Durchführung unseres Internationalen Vorderladerschießens so umfangreich, dass wir uns nicht dazu in der Lage sehen, diese zu erfüllen und somit Eure und unser aller Sicherheit zu gewährleisten.

Wir bitten erneut, hoffentlich zum letzten Mal, um Euer Verständnis und hoffen, dass wir im nächsten Jahr wieder zum Internationalen Vorderladerschießen in Schwäbisch Hall zusammenkommen können.