52. Internationales Vorderladerschießen

03.09.2021 - 05.09.2021

Liebe Gäste und Mitarbeiter,
leicht ist uns die Entscheidung nicht gefallen, aber wir müssen das 52. Internationale Vorderladerschießen vom Jahr 2020 auf das Jahr 2021 verlegen! Aufgrund der Corona Auflagen ist es für uns nicht möglich das Fest im gewohnten bzw. im für uns und Euch annehmbaren Rahmen durchzuführen!
Daher hat sich die Schützengilde Schwäbisch Hall e.V. am 14.06.2020 dazu entschließen müssen das Fest doch noch abzusagen! Auch wenn bisher alle Anzeichen für einen positiven Ausgang der Pandemie im Jahre 2020 in Deutschland stehen, wurden uns von seiten der Stadt notwendige Genehmigungen nicht Erteilt! Wir bitten Euch um Euer Verständnis und hoffen, dass wir Im Jahr 2021 dann wieder an gewohnter Stelle mit euch Rechnen können!